Workshops & Seminare

TERMINE:

21.10.2017 – 22.10.2017, Showreel Workshop Mannheim
ab 18.09.2017 alle zwei Wochen Montags, Schreibzirkel (18.09., 02.10., 16.10., 30.10. entfällt wegen Brückentag)

Showreel Workshop – Wochenende, 21. – 22.10.2017 in Mannheim

Unser zweitägiger Showreel Workshop richtet sich an alle Schauspieler und
Schauspielerinnen sowie Schauspielinteressierte, die erstes oder neues
Material für ihr Demoband (Showreel) sammeln möchten.
In unserem Workshop erhaltet ihr die Möglichkeit unter professioneller
Anleitung zwei Szenen vor der Kamera zu spielen. Das fertig geschnittene
Material erhaltet ihr dann im Anschluss des Workshops für euer Showreel.

Datum: 21.10.2017 und 22.10.2017 (jeweils 09:30 – etw. 20:00 Uhr)
Ort: Mannheim Innenstadt (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben)
Teilnahmegebühr: 250,00 EUR
Anmelddeschluss: 08.10.2017
(Mindestteillnehmerzahl: 8 Personen. Der Workshop ist allerdings auf
maximal 10 Teilnehmer begrenzt.)

Mehr Infos zum Showreelworkshop, sowie Anmeldeformular und Teilnahme- und Stornobedingungen.
Hier, Anmeldung Workshop

 

Schreibzirkel, jeder zweite Montag in Mannheim 

Wir, selbst zwei schreibbegeisterte Filmemacherinnen, wollen uns mit Gleichgesinnten austauschen, zum gegenseitigen Motivieren, Helfen, und eben Schreiben. Wir schreiben beide unglaublich gerne, aber wissen auch wie es ist: Man nimmt sich im stressigen Alltag viel zu selten die Zeit dazu.
Diese Zeit wollen wir uns jetzt gezielt nehmen und suchen noch nach Gleichgesinnten, die sich alle zwei Wochen Montag Abend gerne mit uns treffen würden, um gemeinsame Ideen auszutauschen und gemeinsam zu schreiben. Das kann alles Mögliche sein: Kurzgeschichten, Gedichte, Drehbücher, etc. Da möchten wir gar nichts vorgeben. Hauptsache ist man nimmt sich endlich mal wieder die Zeit seiner Leidenschaft / seinem Hobby nachzugehen.

Weitere Infos, wie zB zur Anmeldung, gibt es hier: PDF Schreibzirkel