Siv B.

Das freche Engelchen!

  
Name:Siv B.
Geburtstag / Alter: 05.2008 / 8 Jahre
Größe:135 cm
Konfektionsgröße:134 / 140 / 146
Schuhgröße:33 / 34
Aktueller Beruf:Grundschülerin
Wohnmöglichkeiten: Mainz
Berlin
München
Wiesbaden
Oslo
Tromsö
Bisherige Erfahrungen / Jobs: - Komparsenrolle Werbespot YellowGas (2015)
- Weihnachtsaufführung Ballett seit 2012
- Komparsenrolle Pilotfilm FH Mainz (2016)
- Schauspielunterricht seit 09/2015

Was macht dich besonders? 

Ich bin frech, charmant, lustig, kreativ und mitunter wild.
Im Schein des süßen, beschützenswerten, naturstrohblonden, blauäugigen Mädchens steckt der Teufel höchstpersönlich.
Erst klimpere ich mit den Augen, dann boxe ich zu, denn ich trainiere zweimal die Woche Taekwondo. Mein Entertainmentfaktor ist hoch. Der Schalk sitzt mir im Nacken, ich kann auf Kommando weinen und ide Schauspielerei liegt mir im Blut. Akkus scheinen nie zu versiegen, die Energie, die in mir steckt ist enorm.
ein freches, lebensfrohes, quirliges Mädchen eben.

Hattet du schon mal ein Erlebnis bei dem dein Aussehen ein Hindernis war? 

Zu blond, nicht dem Durchschnitts-Eurasischen Typ entsprechend. Zu kräftig (Babyspeck).

Deine Nachricht an alle, die dich nicht als Schauspieler wahrnehmen:

Ihr werdet es noch bereuen 😉