Sarah H.

  
  
Name:Sarah H.
Geburtstag / Alter:03.1994 / 23
Größe:165 cm
Konfektionsgröße:38
Schuhgröße:38/39
Maße (Schultern/Brust/Hüfte/Oberschenkel):43/93/100/62,5
Aktueller Beruf:Studentin (Erziehungswissenschaften)
Wohnmöglichkeiten:Frankfurt
Köln
Gießen
Bisherige Erfahrungen/Jobs im Model- und Schauspielbereich:- Gastsängerin (zB Muttis ganzer Stolz)
- Tänzerin (zB Radio Future)
- Hauptsängerin (zB Carwash) in diversen Bands
- Model der Brautmodenshow der Brautmesse Bad Salzschlirf
- Singen, tanzen, spielen, choreographieren in der Theater AG des Grimmelshausen-Gymnasiums Gelnhausen
- Sängerin und Tänzerin der Högl Fun Band in China/Macau
- Spielen und singen in Stücken des Papageno Musiktheaters am Palmengarten in Frankfurt (u.a. Peterchens Mondfahrt, Sugar - Manche mögens heiß, Orpheus in der Unterwelt, Konzert mit Anna Maria Kaufmann)
- Komparse bei diversen Serien und (Kino)Filmproduktionen (u.a. Der Staatsanwalt, Ein Fall für Zwei, Taunuskrimi, Jugend ohne Gott, Fixi, uvm)

–> Zur Galerie <–

Was macht dich besonders? 

Ich bin eine offener und fröhlicher Mensch. Jetzt könnte man sagen: ‚das sind viele‘!
Aber zudem lasse ich mich nicht unterkriegen: Kommt eine Enttäuschung, dann stehe ich wieder auf! Ich bin motiviert und engagiert in vielen Bereichen, doch meine große Leidenschaft ist die Schauspielerei und der Gesang! Ich singe so oft ich kann, egal wo ich bin!
Ich bin ein ehrlicher Charakter und ich vertrete meine Meinung aufrichtig. Wenn ich etwas unpassend finde muss ich das loswerden, aber ohne jemandem dabei zu verletzen. Wenn ich selbst etwas falsch mache kann ich mich gut reflektieren und gebe mein bestes es in Zukunft anders zu machen.
Ich höre gerne zu und finde schnell Lösungen für genannte Probleme. Auch wenn ich ein bisschen tüfteln muss bin ich mit Freude dabei!
Ich selbst empfinde mich nicht als klassische Schönheit, doch ich mag meine blonden Locken, die genauso frech in der Gegend herum springen, wie ich es gerne mache.
Meine Figur ist sportlich und fraulich – ein schöner Ausdruck, den ich recht häufig höre – und ich mag sie so wie sie ist.

Im Großen und Ganzen bin ich ein fröhlicher, energetischer Lockenkopf, der gerne das Positive am Leben sieht. Und ich denke die Kombination aus all diesen kleinen Eigenschaften macht mich zu etwas ganz Besonderem.

Hattest du schon mal ein Erlebnis bei dem dein Aussehen ein Hindernis war? Wenn ja, was hat man dir gesagt?

Den Klassiker kennen wohl die Meisten: Ich wurde und werde auch jetzt noch, wenn ich Streichhölzer oder Schnapspralinen kaufe immer wieder nach meinem Personalausweis gefragt. Aber eigentlich kann ich darüber mehr grinsen, als weinen.
Meine Haare waren das ein oder andere Mal ein Problem. Ich hatte Jahre lang eine Dreadlock. Diese hat in gewissen Kreisen nicht sonderlich viel Zuspruch erhalten. Ich wurde oft mit einem Nicht-dein-Ernst-Blick beäugt. Für manche Jobs wurde sie dann auch versteckt. Aber es gibt glücklicherweise immer wieder Kreise in denen meine Dreadlock sogar bewundert wurde, oder mir sogar die Tür zu einem Job geöffnet hat.

Deine Nachricht an alle, die dich nicht als Model/Schauspielerin/Sängerin wahrnehmen!

Ich habe gehört ihr seid nicht unbedingt von mir überzeugt? Haltet mich für ‚fehl am Platz‘ oder einfach nicht passend für den Job? Nicht ‚Mainstream‘ genug, zu ausgefallen? Bei all diesen Aussagen höre ich eigentlich nur eins: Ich bin anscheinend etwas ganz besonderes, außergewöhnlich! Und das ist doch definitiv nichts schlechtes, oder?! 😉

Dass ihr mein Potential nicht gleich erkannt habt, kann ich euch nicht verübeln, denn es bietet mir die Chance euch zu überzeugen! Von meiner Wandelbarkeit, meiner Ausdrucksstärke und von all den anderen Besonderheiten an mir.
Ihr gebt mir die Möglichkeit besser zu werden und EUCH etwas beizubringen! Ich freue mich darauf, euren Blick für das Außergewöhnliche zu weiten. Ihr motiviert mich, euch von meinem Können, Talent, Vorzügen und Potential zu überzeugen. Wenn es euch nicht gäbe, wo bliebe da der Reiz!?

Mir ist bewusst wie schwierig, tückisch und unberechenbar der Alltag eines Schauspielers, Models oder Künstlers sein kann und, dass ich immer wieder auf große Kritiker stoßen werde. Aber genau das ist eine Herausforderungen, die ich meistern kann, denn ich habe eine Leidenschaft, die ich mir nicht nehmen lasse!

Alles im allen kann ich euch also nur Danke sagen! Es freut mich, dass es euch gibt, denn so kann ich Motivation schöpften euch das Gegenteil zu beweisen!
Ich freue mich auf den Tag an dem ihr mich seht und feststellen müsst: Ihr hattet unrecht!