Mara L.

{}

  
  
Name:Mara L.
Geburtstag / Alter:02.88 / 29
Größe:167 cm
Konfektionsgröße:34
Schuhgröße:38
Maße (Schultern/Brust/Hüfte/Oberschenkel):38/78/85/45 cm
Aktueller Beruf: Studentin, Kunstpädagogik/Germanistik
Sprachlehrerin
Wohnmöglichkeiten:- Frankfurt am Main
- Berlin
Bisherige Erfahrung / Jobs: Model:
- TfP Shootings

Schauspiel:
- 99 Fire Films 2015/ "Sprachlos"
- semi-professionelle Kurzfilme

Was macht dich besonders?

Optisch gesehen, falle ich wegen meines exotischen Aussehens auf. Was mich besonders macht, ist aber mehr als das Äußere. Ich fühle mich in meiner Haut wohl. Ich bin nicht selbstverliebt, sondern habe gelernt meine kleinen „Fehler“ zu akzeptieren.
Ich lache gern, bin zielstrebig, aber nicht verbissen und kann auch über mich selbst lachen. Für mich sind das Qualitäten, auf die ich stolz bin. Sie machen mich besonders.

Hattest du schon mal ein Erlebnis bei dem dein Aussehen ein Hindernis war? 

Nein. Zwar erhielt ich für meine Bewerbungen keine direkte Absage, dennoch bekam ich auch keine Antwort.

Deine Nachricht an alle, die dich nicht als Model/Schauspielerin wahrnehmen!

Mein Körper ist nur ein Medium der Kommunikation. Es geht in der Kunst, ganz gleich ob darstellende oder bildende Kunst, um Ausdruck. Wer meint, dass ich zu klein, zu unhübsch, etc. bin, hat meine Wandelbarkeit noch nicht erlebt und wird überrascht sein.