Neco Oe.

  
Name:Neco Oe.
Geburtsdatum:07.1989
Größe:169cm
Konfektionsgröße:M
Schuhgröße:42
Augenfarbe:Grün-Blau
Haarfarbe / Naturhaarfarbe:mittelblond
Maße
Schultern
Brust
Taille
Hüfte
Oberschenkel

41
100
85
97
54
Aktueller Beruf:Student
Wohnmöglichkeiten:Alpirsbach (Schwarzwald)
Frankfurt aM
München
Wuppertal
Bisherige Erfahrungen:Venomous Fashion
Cosplay

Was macht dich besonders? 

Rein optisch falle ich schon durch mein androgynes Äußeres und meine Piercings aus der Norm.
Allgemein gesprochen zeichnen mich meine optimistische, fröhliche und offene Art aus, sowie durch meine Wandelbarkeit und meine Lust, immer wieder neue und verrückte Ideen zu verwirklichen. Ich bin immer mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache.

Hattest du schon mal ein Erlebnisbei dem dein Aussehen ein Hindernis war? Wenn ja, was hat man dir gesagt?

Zu Schulzeiten kam einmal eine fremde Frau zu mir, sah meine Piercings an und sagte: „Sie tun mir ja so Leid!“
Auch von Kindern werde ich häufiger deswegen angestarrt.
Außerdem wurde ich wegen meines recht androgynen Gesichts und den langen Haaren schon mehrmals mit „junge Frau“ o. ä. angesprochen. Solche Situationen enden meist aber ganz amüsant, sobald die Leute genauer hinsehen oder meine Stimme hören.
Im Normalfall machen mir diese Vorfälle aber nichts aus, sondern ich finde sie eher komisch und lache darüber. Wirkliche Probleme hatte ich durch mein Äußeres zum Glück noch nicht.

Deine Nachricht an alle, die dich nicht als Model wahrnehmen:

Ich kann und will mich gar nicht in jedermanns Schubladen zwängen lassen – vielmehr möchte ich diese Schubladen aufbrechen!