Pari G.

  
  
Name:Pari G.
Geburtstag: 07.86 / 31
Größe:172,5 cm
Konfektionsgröße:36/38
Schuhgröße:40
Maße (Schultern
/Brust/
Taille /
Hüfte/
Oberschenkel):
96
94
74
92
54
Aktueller Beruf:Promotionsstudentin und Tanztrainerin
Wohnmöglichkeiten;Heidelberg
Bisherige Erfahrungen:Seit 12 Jahren Modelerfahrung bei TFP Shootings
Augenfarbe:dunkelbraun
Haarfarbe:Milchkaffee

Was macht dich besonders?

Ich würde sagen, dass es meine Vielseitigkeit ist. Neben meiner Liebe für den Vorderen Orient und seine vielen Sprachen, die ich „sammle“, bin ich Trainerin für Salsa, Orientalische Tänze, Bachata und seit kurzem auch zertifizierte Yoga Trainerin. Mein Leben spielt sich also zwischen den beiden Polen der Literatur und Sprachen und dem Sport ab, zwischen ruhiger, kontemplativer und sehr extrovertierter und expressiver Arbeit. Diese Bandbreite an Ausdrucksmöglichkeiten bringe ich auch als Model mit. Ich liebe es, Stimmungen zu transportieren und entstehen lassen.

Hattest du schon mal ein Erlebnis bei dem dein Aussehen ein Hindernis war? Wenn ja, was hat man dir gesagt?

Ich würde nicht sagen, dass mein Aussehen je zu einem Hindernis wurde. Ein einziges Mal ist mir passiert, dass ein Fotograf zu mir sagte, er wollte mit mir shooten, um ein dickeres Model vor der Kamera zu haben. Bei einer Kleidergröße 36/38 empfand ich das als doch als ein gewagtes Wahrnehmungsbild von einem Frauenkörper. Ansonsten ist man als Model deutlich nach 25 in vielen Shootingausschreibungen nicht gefragt. Aber mein „Alter“ sehe ich nicht als Hindernis – ich bringe viel Entspanntheit und viel Sicherheit in meinem Arbeiten mit, das „Alter“ sehe ich persönlich als ein Vorteil.

Deine Nachricht an alle, die dich nicht als Model wahrnehmen!

Modelsein hört nicht mit 25 auf – jede Zeit im Leben ist schön und wert als schön gelebt, empfunden und dargestellt zu werden. Das Leben ist dazu da, um es zu genießen in all seiner Pracht – und diese hört nicht mit 25 auf.