Mia E.

  
NameMia E.
Geburtsdatum / Alter:06.1988 / 29
Größe:170 cm
Konfektionsgröße:Oben 34/36, Unten 36/38
Schuhgröße:39
Maße Schulter zu Schulter 40/
Brustweite 85 /
Taillenweite 64 /
Hüfte 98 / Oberschenkel 53
Haarfarbe:
Deckhaar rot, darunter braun
Normale Haarfarbe: braun
Augenfarbe:braun
Aktueller Beruf: Modedesignerin
Wohnmöglichkeiten:- Mannheim + Umgebung (Heidelberg, Darmstadt, etc.)
- Odenwald Region
- Bodensee-Region
- Schweiz
Bisherige Erfahrung / Jobs: - Diverse Shootings seit 2007 unter anderem auch für Werbekampagnen, Flyer etc.
- Diverse Jobs als Laufstegmodel, Statistin

– Zu Mias Galerie –

Was macht dich besonders? 

In einem Satz würd ich erstmal sagen: Meine offene, humorvolle und tiefgründige Art.
Darüber hinaus bin ich gerne mal der Clown und unterhalte die Leute, im Modelbereich die Tatsache, dass ich ein ausdrucksstarkes Gesicht habe, posingsicher und wandelbar, aber trotzdem authentisch bin und eine gewisse Ausstrahlung habe.
Ich bin offen für Ausgefallenes, Verrücktes und offen für Neues 🙂

Hattest du schon mal ein Erlebnis bei dem dein Aussehen ein Hindernis war? 

Ich bin schön öfter wegen meines extravaganten Aussehens angeeckt oder verurteilt worden.
Lernten mich diese Leute jedoch dann kennen, hat sich das meistens relativiert oder sogar ins Positive gewandelt.

Deine Nachricht an alle, die dich nicht als Model/Schauspieler/Künstler wahrnehmen!

Jedes Kind ist ein Künstler. Die Schwierigkeit ist es, ein Künstler zu bleiben, wenn es erwachsen wird.
– Picasso

Bleibt Künstler!

Galerie