Jana R.

  
  
Name:Jana R.
Geburtstag / Alter:12.1997 / 20
Größe:166 cm
Konfektionsgröße:34 / 36
Schuhgröße:36
Maße:
(Schultern/
Brust/ Hüfte/
Oberschenkel):

96cm/
86cm/
92cm/
56cm
Ausbildung:Abitur - derzeit Abrufkraft
Wohnmöglichkeiten:Mannheim
Bisherige Erfahrung:diverse Testshootings,
Shooting bei Nuts Photography & Foto-Agentur Roedermark,
Theater AG FGM,
Schulchor

Was macht dich besonders? 

Ich tanze seit meinem dritten Lebensjahr klassisches Ballett, singe schon seit einigen Jahren, zeichne und model sehr gerne. Ich weiss seit meiner Kindheit, dass ich Künstlerin werden will. Außerdem bin ich ein sehr fröhlicher Mensch und stecke meine Mitmenschen mit meinem Lachen an. Zudem bin ich natürlich und verstelle mich nicht.

Hattest du schon mal ein Erlebnis, bei dem dein Aussehen ein Hindernis war? 

Ja, diese Erfahrung hatte ich bereits, allerdings nicht bei einem Shooting. Ich habe mich bereits bei einigen Agenturen beworben, erhielt jedoch entweder gar keine Antwort oder eine Absage. Meine Groesse war ein Grund, ein anderer war, dass ich nicht in den Kundenkreis der Agentur passe. Allerdings vermute ich, dass wahrscheinlich auch mein Körper ein Problem (z.B. dass ich zu dick sei, weil ich keine size zero habe).

Deine Nachricht an alle, die dich nicht als Model wahrnehmen:

Ich will Menschen inspirieren und unterhalten, sei es mit tanzen, singen oder auch mit einer eigentlich zu kleinen Körpergroesse zu modeln. Ich will zeigen, dass ich meine Träume verfolge und dafür kämpfe.