Helena F.

 

  
Name:Helena F.
Geburtsdatum:06.1993
Größe:163 cm
Konfektionsgröße:34-36
Schuhgröße:39
Maße:
Aktueller Beruf:Studentin
Wohnmöglichkeiten:Mannheim
Heidelberg
Bonn
Bisherige Jobs / Erfahrung:- Über 100 Shootings, aktiv als Model seit 2011
- Model f. diverse Workshops (Unter anderem Tilo Gockel)
- Veröffentlichung in der Vogue Italia
- Catwalk Auftritte
- Interview mit kwerfeldein.de

– Zu Helenas Galerie –

Was macht dich besonders?

Optisch sind es wohl meine hohen Wangenknochen, vollen Lippen und mandelförmigen Augen.
Vor der Kamera bin ich sehr wandlungsfähig und bleibe dennoch authentisch dabei. Meine Ausstrahlung und Ausdrucksstärke verleihen mir die gewisse Würze.

Charakterlich bin ich sehr zielstrebig und selbstreflektiert, ohne dabei den Blick für’s Wesentliche zu verlieren.
Die Arbeit vor der Kamera macht mir immer wieder eine riesen Freude.

Hattest du schonmal ein Erlebnis bei dem dein Aussehen ein Hindernis war?

Ja, die meisten Modelagenturen suchen nur Frauen über 1,75cm. Im Vergleich zu diesen Frauen bin ich doch leider recht klein.

Deine Nachricht an alle, die dich nicht als Model wahrnehmen:

Denn die Kunst ist eine Tochter der Freiheit, und von der Notwendigkeit der Geister, nicht von der Notdurft der Materie will sie ihre Vorschrift empfangen. (-Friedrich von Schiller)

Galerie