Bewerbungen

Ihr wollt auch ein Teil von Null-8-17 werden und in der Kartei geführt werden?
Dann schreibt uns eure Bewerbung!

Keine Angst, ihr müsst uns keine Standardbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf schicken. Aber ein bisschen mehr wollen wir schon über euch erfahren!

In dieser Bewerbung sollte enthalten sein wer ihr seid, woher ihr kommt und unter was ihr gerne bei uns in der Kartei geführt werden würdet.
Eventuell, gerade wenn ihr euch als Model bewerbt, wären auch Alter, Größe, Maße interessant.

Wenn ihr Bilder/Videos von euch habt oder sogar ein Portfolio/Showreel, schickt diese bitte mit, damit wir uns einen ersten Eindruck von euch und eurem Können machen könnten. (Das muss auch nicht in bester Qualität sein, wenn ihr aber z.B. einen besonderen Skateboardtrick könnt, dann wäre es super wenn ihr uns z.B. ein Handyvideo mitschickt).

Besonders interessieren würde uns aber abgesehen von eurem Talent auch, was euch besonders und vielleicht sogar anders macht.
Damit hättet ihr das was wir von euch wissen müssen. Jetzt liegt es an euch. 🙂
Wir freuen uns über eure Bewerbungen!

Bewerbungen bitte an info@null-8-17.de

 

Am besten aber ist ihr nutzt das Kontakformular:

Vorname & Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Du kommst aus (Pflichtfeld)

Bewerbung als ... (Pflichtfeld)
SchauspielerModelKünstlerSänger

Falls als Künstler, als...

Dein Geschlecht (Pflichtfeld)
WeiblichMännlich

Dein Alter (Pflichtfeld)

Deine Größe(Pflichtfeld)

Deine Konfektionsgröße

Deine Haarfarbe (Pflichtfeld)
BlondSchwarzBraunRotGrauBuntGlatze

Deine Haarlänge(Pflichtfeld)
Kürzer als SchulterlangSchulterlangLänger als SchulterlangKeine

Hast du Tattoos? (Pflichtfeld)
JaNein

Hast du eine Seite? (Pflichtfeld)
JaNein
Falls ja URL:

Portfolio Material:




Weitere Dateien stehen hier zum Download bereit:

Was macht dich besonders? (Pflichtfeld)