SCHREIBFREUDIGE FÜR SCHREIBZIRKEL GESUCHT

SCHREIBFREUDIGE  FÜR  SCHREIBZIRKEL  GESUCHT

Wir, das sind Stella und ich, Natalie, sind selbst zwei schreibbegeisterte Filmemacherinnen und wollen uns mit Gleichgesinnten austauschen, zum gegenseitigen Motivieren, Helfen, und eben Schreiben. Wir schreiben beide unglaublich gerne, aber wissen auch wie es ist: Man nimmt sich im stressigen Alltag viel zu selten die Zeit dazu.
Diese Zeit wollen wir uns jetzt gezielt nehmen und suchen noch nach Gleichgesinnten, die sich alle zwei Wochen Montag Abend gerne mit uns treffen würden, um gemeinsame Ideen auszutauschen und  gemeinsam zu schreiben.
Das kann alles Mögliche sein: Kurzgeschichten, Gedichte, Drehbücher, etc. Da möchten wir gar nichts vorgeben. Hauptsache ist man nimmt sich endlich mal wieder die Zeit seiner Leidenschaft / seinem Hobby nachzugehen.
Eine coole Location haben wir schon, die Interesse an einer Zusammenarbeit hätte, jetzt suchen wir nur noch die Leute zum Schreibzirkeln 😉
Das Ganze ist erst einmal auf weitere 8 Personen begrenzt, damit wir zu zehnt auch wirklich auf alle eingehen können.
Das ganze wird NICHTS kosten und soll erstmal Probeweise 3 Monate laufen. Um dennoch eine gewisse Verbindlichkeit sicherzustellen (Organisation steckt ja trotz allem dahinter), möchten wir euch bitten euch bei uns anzumelden.
Anmeldung bitte bis zum 3. September und nur per Email mit dem Betreff „Schreibzirkel“ an info@null-8-17.de
Schreibt dazu doch gerne mal euren Namen, euer Alter und vielleicht ein paar Worte zu euch. J Wir melden uns dann noch mal  bei euch zurück.  Also Emails checken 😉

Hier nochmal in Kürze
– Gemeinsames Schreiben, spinnen, unterstützen
– Alle zwei Wochen Montags
– Keinerlei Kosten
– In der Mannheimer Innenstadt
– Anmelden bis zum 3. Sept, Betreff „Schreibzirkel“ an info@null-8-17.de

Wir freuen uns auf euch.
Stella und Natalie

Hier nochmal als PDF:  SchreibzirkelAusschreibung

preloader