Weiterer Castingtermin in Darmstadt

Unser Casting Marathon geht in eine neue Runde! Diesmal wird es in Darmstadt stattfinden. Alle Infos findet ihr in den nachfolgenden Zeilen 😉

CASTING | DARMSTADT
Für außergewöhnlichen Models, Schauspieler und Kreativlinge
Prinzipiell gilt: Geht nicht, gibt’s nicht!

CASTINGTERMIN: 8. März 2016

ORT:  Zucker, Liebfrauenstraße 66, 64289 Darmstadt
(Link zur Website des Zucker: http://zucker-sachen.de/)

ZEIT: 10:00 – 20:00 Uhr

ANMELDUNG NICHT ERFORDERLICH! Einfach vorbeikommen 😉

WAS IHR FÜR DAS CASTING BRAUCHT:

Super wäre, wenn ihr im weißen Shirt/Hemd und blauer Jeans kommen könntet, erforderlich ist es aber nicht.

Zudem wäre es gut, wenn ihr uns etwas aus eurem  jeweiligen Bereich präsentieren könntet (als Schauspieler kann das z.B. eine kleine Szene sein, die ihr vorbereitet, als Kameramann z.B. ein Showreel, als Model eine Sedcard, als Tänzer eine kleine Choreo, etc., etc.)

WEN WIR SUCHEN:

Prinzipiell gilt: Geht nicht, gibt’s nicht!

Alle, die gerne vor der Kamera stehen, sei es als Model oder Schauspieler, aber vielleicht einfach noch nie entdeckt wurden,
so wie all diejenigen, die hinter der Kamera stehen, sowies Kreativlinge mit einem besonderen Talent (s.u.) Kommt einfach vorbei, stellt euch vor und werdet eventuell ein Teil von Null-8-17 🙂

WORUM ES BEI NULL-8-17 GEHT:

Wir sind für unsere ganz junge Kreativ- und Castingagentur auf der Suche nach Models, Schauspielern und Kreativlingen, besonders nach denjenigen, die als „abseits der Norm gelten“ – sprich nicht dem gängigen Standard – entsprechen.

Wenn man sich umsieht meint man immer man müsste als Model und auch als Schauspieler eine bestimmte/s Größe/Kleidergröße/Alter haben, müsste untattoowiert sein, der gängigen „Gender-Binarität“ entsprechen, keine Behinderung haben, usw…..

Damit soll jetzt Schluss sein!

Wir suchen DICH, WEIL du anders bist!
Wenn du also gerne vor der Kamera stehst oder stehen würdest, dann freuen wir dich kennenzulernen!

Vorraussetzungen? Gibt es nicht!

Unsere Ziele:

– Kreative Netzwerkförderung der Regionen Rhein-Main und Rhein-Neckar (mit geplanter Radiuserweiterung in weitere Regionen)

– Suche und Vermittlung von Medienpersonal und Talenten, die „aus dem Rahmen fallen“

– Förderung unserer Karteimitglieder durch Fortbildungsmöglichkeiten wie Workshops und Trainings sowie durch Unterstützung bei der Erstellung von Portfolios/Mappen/Showreels/CVs und SCs

Desweiteren verfolgen wir das Ziel der gezielten Förderung und Unterstützung all derjenigen, die sich in den Regionen Rhein-Main und Rhein-Neckar und schließlich auch bundesweit als kreative Talente durchsetzen möchten.

Deswegen suchen wir auch Künstler aller Art – du hast ein besonderes Talent? Kannst tanzen, singen, chinesisch sprechen, designen, dich schlangenförmig verbiegen oder lebst für die Welt des Drag? Dann komm auch du zu unserem Casting! Alles ist möglich!

2 thoughts on “Weiterer Castingtermin in Darmstadt

  1. Vermittelt ihr auch Schauspieler an größere Produktionen sprich: Werbespot/Fernsehserie/Kinofilm etc.
    ? Wäre gut wenn ihr VOR 20:00 Uhr antworten könntet😉 Würden dann im Zucker nochmal vorbeischauen

    1. Hallo Ellie,

      Zu dem Zeitpunkt hatten wir die Bude voll und haben absolut gar nicht in unsere Kommentare geguckt 😉
      Ja, das machen wir.
      Aber nun ist das Casting ja auch schon vorbei 😀

      Liebste Grüße,
      Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

preloader