Wir wollen euch kennenlernen

Wir haben noch nicht genug!

So viele tolle Bewerbungen erreichen uns täglich und da nicht alle zu unserem Casting kommen konnten, möchten wir euch noch einmal die Möglichkeit geben euch bei uns vorzustellen, allerdings nicht mehr in Form eines offenen Castings.

Nach einer weiteren Auswahl eurer Onlinebewerbungen würden wir alle, die unser Interesse geweckt haben, noch einmal im privaten Rahmen zu uns einladen. Sprich, das bedeutet: Bewerbt euch bei uns unter info@null-8-17.de!

In dieser Bewerbung sollte enthalten sein wer ihr seid, woher ihr kommt und unter was ihr gerne bei uns in der Kartei geführt werden würdet.
Eventuell wären auch Alter, Größe, Maße interessant.
Wenn ihr Bilder/Videos von euch habt oder sogar ein Portfolio/Showreel, schickt diese bitte mit, damit wir uns einen ersten Eindruck von euch und eurem Können machen könnten. (Das muss auch nicht in bester Qualität sein, wenn ihr aber z.B. einen besonderen Skateboardtrick könnt, dann wäre es super wenn ihr uns z.B. ein Handyvideo mitschickt).
Besonders interessieren würde uns aber abgesehen von eurem Talent auch, was euch besonders und vielleicht sogar anders macht.

Wenn uns eure Bewerbung überzeugt hat, geht es in die nächste Runde und ihr bekommt von uns einen Termin an einem der folgenden Tage zugwiesen (wenn einer der Termine nicht gehen sollte, so sagt uns das bitte ebenfalls schon in eurer Bewerbung)

So, 29.11.15 (Uhrzeit je nach terminlicher Verfügbarkeit) & Di, 01.12.15 (Uhrzeit je nach terminlicher Verfügarkeit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

preloader