Das erste Casting und das erste Shooting

Yeah, Leute, es geht voran.

Das erste Casting haben wir hinter uns gebracht und wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen, die sich bei uns vorgestellt haben.
Es waren wirklich viele und wahnsinnig interessante Personen da und jetzt liegt es an uns Entscheidungen zu treffen – und das ist nie einfach.
Daher bitten wir schonmal all diejenigen, die sich vorgestellt haben, um ein bisschen Bedenkzeit.

Zwischenzeitlich hatten wir auch das erste Shooting im Namen von „Null-8-17“ bei der die ersten Bilder zum füllen der Homepage, der Facebook Page und für Aktionen entstanden sind.
Wir freuen uns schon sehr euch die dabei entstanden Werke zu zeigen 😉

Apropos Facebook Page, diese findet ihr hier: https://www.facebook.com/Null-8-17-102889040069586/

Weitere News gibt es schon in den nächsten Tagen!

Jetzt wollten wir uns erstmal bedanken. Bedanken für euer Kommen, eure Geduld und die Unterstützung, die wir von euch bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

preloader