Erster Castingtermin

Der erste Castingtermin steht fest!!!

Für außergewöhnlichen Models, Schauspieler und Kreativlinge
Prinzipiell gilt: Geht nicht, gibt’s nicht

CASTINGTERMIN: 3. November 2015

Ort: Mehrgenerationenhaus (EG), Alphornstraße 2a, 68169 Mannheim

Zeit: Ab 10:30h bis 21:00h

 Wen wir suchen:
Prinzipiell gilt: Geht nicht, gibt’s nicht!
Alle, die gerne vor der Kamera stehen, sei es als Model oder Schauspieler, aber vielleicht einfach noch nie entdeckt wurden, so wie alle Kreativlinge mit einem besonderen Talent (s.u.)
Kommt einfach vorbei, stellt euch vor und werdet eventuell ein Teil von Null-8-17 🙂

Um was es geht
Wir sind für unsere baldige Kreativ- und Castingagentur auf der Suche nach Models und Schauspielern, besonders aber nach denjenigen, die als „abseits der Norm gelten“ – sprich nicht dem gängigen Standard – entsprechen.

Wenn man sich umsieht meint man immer man müsste als Model und auch als Schauspieler eine bestimmte/s Größe/Kleidergröße/Alter haben, müsste untattoowiert sein, der gängigen „Gender-Binarität“ entsprechen, keine Behinderung haben, usw…..
Damit soll jetzt Schluss sein!

Wir suchen DICH, WEIL du anders bist!
Wenn du also gerne vor der Kamera stehst oder stehen würdest, dann freuen wir dich kennenzulernen!
Vorraussetzungen? Gibt es nicht!

Außerdem suchen wir Künstler aller Art.
Du hast ein besonderes Talent? Kannst tanzen, singen, chinesisch sprechen, designen oder dich sogar schlangenförmig verbiegen? Alles ist möglich!
Dann komm auch du zu unserem Casting!

Was ihr mitbringen solltet:

Das kommt ganz drauf an, als was ihr euch bewerbt.

Wenn ihr schon Arbeiten (als Model, Schauspieler, Kameramann, etc.) ausweisen könnte, so bringt doch bitte euer Portfolio mit!

Ansonsten überlegt euch bitte, wie ihr euch vorstellen und uns überzeugen könntet. Wenn ihr euch als Schauspieler bewerbt übt zB einen Text ein, als Tänzer einen Tanz, etc.

Wir werden vor Ort ein Foto mit Teilnehmernummer von euch machen, ein Lebenslauf mit Passbild ist also nicht zwingend notwendig, könnt ihr aber natürlich trotzdem gerne mitbringen.

 

Zum Event

Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid und kommen wollt, würden wir uns hier über eine Zusage freuen 🙂

https://www.facebook.com/events/900132473403671/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

preloader